19.06.2006

unwort

ich erkläre hiermit das wort "fussball" zum unwort des jahres 2006, und gelobe, es bis zum ende des jahres 2006 nicht mehr zu benutzen. ich ersetze es mit sofortiger wirkung durch das wort "lederball-wahnsinn". ich will es nie mehr hören, es ist hässlich.
alle spinnen doch. ich finde fussball scheisse. deswegen wird alles umgestellt, die leute stressen, und niemanden interessiert, dass zum beispiel nestle von der EU subventioniert wird - bei einem umsatz von mehreren milliarden pro jahr. und ihr denkt alle nur an lederball-wahnsinn! die fussballfans sind doch total bescheuert. zum beispiel die kinozeiten, die sicher auch wegen dem lederball-wahnsinn verändert wurden:
18:00: Eldorado: The Omen
18:45: Movie: Wu-Ji (The Promise)
18:00 Capitol: Mission Impossible 3
18 uhr!!! wer kann denn schon um diese zeit ins kino? da ist es ja noch tag wenn man raus kommt...
...
sniff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen