13.11.2006

hymne

soll ich mich wirklich schon wieder über die autos auslassen? eigentlich mag ich gar nicht mehr, und ihr mögt es sicher auch nicht mehr hören. also ein letztes mal an die autofahris (lesende ausgenommen ;-). ich bin unsichtbar. nein halt, das stimmt nicht, denn wäre ich das, könnte ich losziehen, eure autos zu brei zerstampfen und angst und schrecken unter euch verbreiten, ohne dass mich jemand beobachten oder erkennen könnte. das lasse ich mal, da ich nicht unsichtbar bin. aber ich bin luft. ich bin luft im kreisel, den ihr so liebt, ich bin luft wenn ich vortritt habe, ich bin luft für euch. eigentlich gebt ihr mir nur das wofür ich symbolisch stehe: für saubere luft, die ihr, die ihr täglich fährt, verpestet, denn heute hat es wieder bestialisch nach euch auto-mensch-hybriden gestunken, nach eurem todesgestank, den ihr in eure private, dunkle und stinkige hölle mitnehmen könnt, während ich vom sauberen, hellen velohimmel auf euch herunterrotze. so. das hat mal wieder gut getan, die luft ist zwar nicht sauberer, aber ich kann irgendwie trotzdem befreiter atmen...