24.03.2006

ohrwurm

im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson. im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson. im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson. im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson.
ich möchte, dass sie ihre klappe hält. ich möchte einfach nie mehr radio DRS 3 hören müssen. warum laufen in allen agenturen in basel die radios und dann noch unter diesem sender? im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson. im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson. im radio heult der song "Because Of You" von Kelly Clarkson... 5 tage die woche, 8-10 stunden am tag, endlos in meinen kopf hinein - was das wohl anrichtet? meint sie etwa mich mit "you"? sie soll mich bitte in ruhe lassen, ich hab nie etwas von ihr gewollt. warum nur quält sie mich so? es ist wochenende. hier in meiner zuflucht gibt es kein radio. hier bei mir zu hause gibt es die segensreiche erfindung der cd. und Kelly Clarkson werde ich nie einladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen