11.10.2010

rätselhafter gegenstand


neulich, im schaufenster für buschi-artikel sah ich diesen gegenstand. er ist gelb, besteht augenscheinlich aus plastik und kostet 89.-. in unklarheit, was das sein soll, kann ich nur raten, und mir kommen drei dinge in den sinn: ein buschi-lounge-sessel zum abhängen, chillen, flexen; oder eine colani-maus (ihr erinnert euch doch sicher - wer könnte diesen witz vergessen?); oder ein gerät für personinnen des weiblichen geschlechts, die sich schon lange so etwas gewünscht hatten. weil der laden aber eher eltern und kleinkinder sein zielpublikum nennen darf, tippe ich auf erstes, obschon ich der meinung bin, dass dieser zitronengelbe gegenstand genausogut in das schaufenster eines geschäftes des dritten zielpublikums passen würde, ohne dass das auch nur im geringsten unpassend auffallen würde. vielleicht sollte das sogar so sein - wenn man dem colani seine maus aus den neunzigern betrachtet, dann kann es durchaus sein, dass der alte herr sich auch mit dem design anderer dinge beschäftigt hat. dass niemand weiss, was man damit anfangen kann, ist nicht so zentral, das wussten wir beim design seiner maus auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen