01.06.2006

online

ich bin wieder online! hut ab vor bluewin! die haben es tatsächlich geschafft, innerhalb eines einzigen tages - arbeitstages - mein adsl-signal von meiner altern wohnstrasse in diejenige strasse, in der ich jetzt wohne, zu verlegen! also sowas dolles!
dafür sehe ich morgens den bus immer gerade noch von hinten und abends das tram.
macht nix. ich freu' mich, dass die schmerzmittel es mir erlauben, mich vor die klotze zu legen, und mich zur pizza runterzukrümmen, um davon zu schlabbern, damit hätte ich ohne diese einige mühe.
aber das ist alles zu verkraften, ich meine, derart viele erschütternde und ergreifende erlebnisse. was ich weniger verkrafte ist, dass diese vogelscheuche, diese ausgeburt einer karikatur seiner selbst, diese undefinierbare eunuchisierte voodoopuppe mike shiva jeden abend die beste programmzeit auf dem schweizer fernsehen ihren faulen unrat darbieten darf. hoffentlich sieht im ausland niemand schweizer fernsehen und merkt, dass dessen programmleitung den grösseren müll aushekt als diese amerikanische dumpfbacke george w. bush. ist ja noch schlimmer als schweizer radio.
sicher werdet ihr euch fragen, was ich eigentlich in diesem posting loswerden will, gell? ich verrate es euch: ich find's einfach geil, dass ich wieder online bin, was aber auf meine kreativität wenig einfluss hat - aber ist das wichtig, wenn es bluewin geschafft hat, mich innert stundenfrist neu zu verkabeln und erst noch richtigrum einzustöpseln? mann, ist das ein leben!

1 Kommentar:

  1. Das schlimme an der Shiva finde ich, sind die Anrufer. Da wundert es mich nicht, ist die IV in der Schweiz so überschuldet!

    AntwortenLöschen