13.12.2006

warrior

ich bin kein besonders mächtiger krieger auf dem schlachtfeld der strassen, mein stahlross besitzt nicht die kraft der stahlpanzer, wirkt nicht so furchteinflössend wie der gegner. doch ich habe einen vorteil: so ungeschützt ich bin, der gegner hat angst, mich ernsthaft zu verletzen, das macht mich stark, denn er glaubt, ich könne ihn nicht treffen... doch das kann ich, ich treffe sein blech, sein heiliges metall, seinen panzer, das schmerzt ihn, und die angst vor der blech-verletzung schwächt ihn, stärkt mich. ich bin kein besonders mächtiger krieger dort draussen - aber, bei allem was dort kämpft und überlebt - ich bin gnadenlos! euer blech wird leiden. eure arroganz weicht der angst. euer hochmut ist eure schwäche. ihr macht mich stark. mein hammer ist ohne furcht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen