21.11.2006

stoffwechselprobleme

gestern abend kam E.T. im fernsehen, aber erst um 23 uhr. ist ja auch ein brutaler film... na ja, jedenfalls ist der kerl immer nackt, ausser wenn er sich verstecken muss, dann packt er sich in eine weisse decke ein. wieso sind diese ausserirdischen alle nackt? ist ihnen auf der erde heiss? und haben sie in ihrem raumschiff dasselbe problem wie ich im geschäft? bei uns ist es immer zu heiss, ich trage flipflops, kurzarmhemd und kein unterleibchen und mir ist noch immer zu heiss, während es die frauen zu kühl finden (ausser ihrer alle 60 minuten wiederkehrenden wallungen). die sind für mich auch irgendwie ausserirdisch. der e.t. scheint aber einen stoffwechsel zu haben, er sauft zumindest bier und wird besoffen. also muss er auch über eine körpertemperatur verfügen und warm wie kalt wahrnehmen. trotzdem laufen diese typen nackt herum - aber raumschiffe bauen sie. dabei frage ich mich gerade: wenn der e.t. einen stoffwechsel hat; warum sehe ich ihn nie auf dem klo? macht der hinter den vorhang oder haben die kids im film ihm die benutzung des klos beigebracht? vielleicht wurde er auch krank, weil er immer alles zurückhielt? oder so wie er die velos fliegen lässt, verschwindet sein K***? nein - ich habe die lösung: er geht hinter den vorhang! weil ihm seine kurzen beine (er hat gar keine! seine füsse kleben direkt an seinem schwabbeligen bauch!) die benutzung einer toilette schlicht nicht ermöglichen! oder er kann das über seinen leuchtfinger loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen