20.07.2012

religionen endlich beschneiden

schon wieder diskutieren wir über religionsfreiheit, diesmal über die beschneidung von knaben. ich habe dieses thema so satt, dass unter dem deckmantel religiös-bekloppter freiheit allerlei schandtaten erlaubt sind. lasst einfach alle mal endlichdie menschen in ruhe - besonders jene, die noch nocht entscheiden können. und deren rechte man beschneidet. die man sich einfach nimmt. religion gibt nicht. sie nimmt. religionen sind ein entzündeter blinddarm im leib eines götzen.


{posted from iphone4}

17.07.2012

und es wirkt doch

im besten layoutprogramm des universums klappt aller logik zum trotz wieder einmal etwas nicht. erst nachdem ich wie ein eifersüchtiger gockel herumgegackert und - gekeift habe, höre ich ein imaginäres "plopp" und - plopp - das programm macht, was es soll. und wieder einmal konnte ich damit zweifelsfrei beweisen, dass irgendeine verblödete gottheit, die sich einen scherz erlauben wollte, die schnauze von mir gestrichen voll hatte, und dass rumschreien eben doch hilft.

15.07.2012

goldkübeli fassen gehen!