12.01.2007

ag
Jemand sollte die Aargauer endlich einmal davon in Kenntnis setzen, dass der Velostreifen erfunden wurde und sie darüber informieren, wozu er gut ist. Es ist nämlich nicht - wie die Aargauer denken - ein gelber Mittelstreifen, an dem sie in jedem Fall die Längsachse ihres Wagens ausrichten müssen. also, liebe gäste in basel, bitte studiert mal die regeln städtischer zivilisationen, gell?

10.01.2007

dick (cheney?)
ja, und dann noch dies: is your Dick can't stand up & not hard enough? your girl doesn't like it? use this miracle... hm. fand ich heute in meiner email, weiss der teufel, wie es dieser text durch meine filter geschafft hat, aber wenn er schon mal da ist, dann will ich meine meinung dazu sagen: mein mädchen kennt diesen Dick nicht, und ich auch nicht, und es ist uns schnurz, dass er nicht mehr aufstehen kann, dass er ein harter kerl oder ein weichei ist, es spielt auch keine rolle, ob mein mädchen ihn mag oder nicht, weil wir ihn nicht kennen, und wunder gibt's nur im märchen - oder bei apple, dort heissen sie aber vereinfacht iPhone oder so.
kommentar
Eigentlich hätte ich mal wieder lust, meinen frust über autofahris abzulassen, aber ich denke, das interessiert nun definitv niemanden mehr, und ja, ihr habt recht, jetzt sind ja die raucherInnen dran...
dann wollte ich noch was über's iPhone (ja, das von apple, alles andere ist doch nur bluff, schein und betrug), aber auch dazu fehlen mir - ich bin hingerissen davon - die worte.
was sich aber nun bei meinem letzten blog an kommentar eingeschlichen hat, das verdient beachtung, weshalb ich den comment gelöscht und ihn offiziell hier platziert habe. Ich kommentiere das nicht - lest selbst:

zitat // Ich finde Ihre Blog sehr gut und fundiert. Die Informationen helfen mir bei einer Diplomarbeit fr den Bereich der Dokumentation vielen Dank und weiter so. In Zeiten von massenhaft Websitenmll im Internet eine sehr gut aufgebaute Website, nicht berdimensioniertes sehr gut recher-schierte Hintergrundinformationen. Vielen Dank fr die Infos! In Zeiten von massenhaft Websitenmll im Internet eine sehr gut ufgebaute Website, nicht berdimensioniertes und ich anfertigen sich verständigen. Dein zur post geben ist um ziel freilich anderer ausgezeichnet anla fr leute an haltestelle retten gro stacks... und an haltestelle drangsalierung gering stacks und Ich glaube sie habe ein ausgezeichnet blog hierher! Es war sehr ntzlich lesung, fundieren ein bischen behaglich fllen im hierher. Dank! Ich habe ein Website Es hbsch viel bedecken betting und feuerhaken auflösung-verwandt fllen und mehr als ein ereignis. Entspringen und zgeln es äuerlich wann du/sie habe zeit und bewahren aufwärts ausgezeichnet arbeiten um dein platz :- // zitat ende.