18.08.2010

iphone

wie wird mein iphone4 in 10, in 30 jahren aussehen, was wird es können? bei uns im büro werden bald alle eins haben, in der pause und im mittag werdn wir nun noch damit beschäftigt sein, alles aus diesem teil herauszuholen. wir werden apps haben, die alles über uns wissen und das auch allen sagen, so facebook will, ob wir oder nicht wollen. das iphone10 wird meine träume entwerfen, jede nacht einen neuen, das iphone20 wird mir in der mittagspause 30-minuten-ferien ins gehirn zaubern, die ich von echten ferien nicht unterscheidenh kann, nur dass ich nicht braun werde dabei, aber dafür gibts dann eine app, die den kleinen bildschirm in ein solarium verwandelt. später wird der bildschirm durch eine holografische projektion ersetzt, die ohne trägermedium im freien raum schwebt; eine app ermöglicht eine projektion auf meinen körper, dass ich mich aussehen lassen kann wie steve jobs. es wird beine haben und den einkauf erledigen (mithilfe kleiner icargos). irgendwann dann gibts die scotty-app, mit der man sich wegbeamen lassen kann. wenn dann in der schule oder im büro der mittagsgong ertönt, werden alle mit einem plopp nach hause beamen - ausser jenen, die sich einem iphone widersetzt haben, das wäre dann saulangweilig für sie, so allein im büro oder in der schule mit einem händy, das nur telefonieren kann. die lehrer wären gar nicht erst hier, das ihone unterrichtet im schlaf, lehrermangel ade. und die akku-laufzeit betrüge einen bruchteil der planck-zeit, jedes iphone bräuchte ein eigenes akw. und die kinder wären keine jungs und mädchen mehr sondern apple- oder google-kinder.


{posted from iphone4}