05.04.2013

moderne männer, moderne frauen

(quelle: facebook, werbespalte)
ja, welcher moderne mann möchte nicht von diesem verbrecherisch guten aussehen, so gottgleich stark, so unbezwingbar sein? wie würden sich die frauen für ein date gegenseitig totschlagen. in passend hulk-grünem shirt und einer walnussgehin-grossen mütze präsentiert sich der moderne mann als das was er endlich wieder sein sollte: ein beschützer, ein heldenhafter welten-erretter, ein symbol unsterblicher gesundheit – allein erreicht durch unbrechbare willensstärke. sein im verhältnis zur körperfülle unnatürlich kleines gehirn hält den körper am leben, es kann reize verarbeiten, es ist auch zu rudimentärer interaktion wie beispielsweise befehle empfangen fähig, nicht aber zu allzuviel selbstständigem denken und handeln. also ziemlich perfekt für die moderne frau.

04.04.2013

geklaute bildchen



1. oh geliebter sommer komm - für dich opfern wir den schneemann. der könnte (ist aber nicht) von mir sein.
2. besonders der mit dem "namen tanzen" gefällt mir.

02.04.2013

drück mich

in meinem nächsten leben werde ich radiator. nein, nicht gladiator, sondern das teil, welches als funktionales endstück an der wand hängt und wärme abgibt. es gibt mehr wärme ab als der körper eines mannes. wenn ich als mann dieselbe wärme abgäbe, dann  könnte ich vom vorteil, ein heizkörper zu sein, profitieren: frauen haben zu den kühlen jahreszeiten die gewohnheit entwickelt, jedesmal, wenn sie am "manns"hohen radiator vorbeilaufen, diesen zu umarmen, sich daran zu reiben und zu drehen. das muss sich für so einen radiator toll anfühlen. im nächsten leben werde ich einer.