28.03.2011

sbb mit 300 000 000 plus im dfizit?!

"Beim SBB-Personenverkehr resultierte ein Rekordgewinn von 293 Millionen Franken". das ist natürlich ein grund, die preise im personenverkehr massiv zu erhöhen. ich denke, es ist zeit, dass wir einen flashmob organisieren: wir besetzen zu hunderten die - vor allem erste klasse - zugwagen und bleiben einfach hocken; ohne ticket. ich habe oft gute ideen, aber diese ist brillant.

27.03.2011

Bundesrat Johann Schneider-Ammann

'Auf die Frage, ob es in der Schweiz je ein neues Atomkraftwerk geben wird, sagte Bundesrat Johann Schneider-Ammann, «Ich persönlich bin noch nicht zum Schluss gekommen, dass wir besser auf die Nukleartechnik verzichten sollten. Für mich hat diese Technik nach wie vor Vorteile - nebst den Nachteilen, wie der GAU-Gefahr.»' ach ja, herr schneider-ammann? sie sind bereit, für uns das restrisiko zu tragen? risiko ist etwas fürs casino - alles andere ist einfach nur blödheit, filz und geldgier. aber mal angenommen, wir in der schweiz hätten einen GAU; wären Sie einer jener fukushima-helden?