weshalb kommen eigentlich immer nur reiche, die nie arm waren, und die keine armen kennen, auf erkenntnisse wie, dass der sozialstaat noch viel mehr abbau vertragen kann, dass er kein menschenrecht, und dass er überholt ist? warum kommen keine armen auf solche ideen?
arme kommen nur auf so lächerliche ideen, dass die reichen zu viel verdienen und zu viel macht haben; aber in wirklichkeit sind sie schmarotzer auf kosten des staates und der steuerzahler - und sie wollen den reichen aus neid alles wegnehmen und kaputt machen. sie sind arm weil sie faul sind, und weil der (sozial)staat es ihnen leicht macht, auf dessen kosten in saus und braus zu leben ohne aber zu arbeiten. die reichen hingegen geben viel, und ohne die reichen (die nur reich sind, weil sie es verdienen) würden viel zu wenig steuern gezahlt, und nichts ginge mehr. nur sie sind die treibende kraft hinter allem.
leider vergessen sie, dass durch das verschwinden des sozialstaates nicht auch die menschen, die durch ihn eine halbwegs menschenwürdige existenz leben können, nicht einfach mit-verschwinden. gute nacht herr hildebrand, gute nacht wef.
26.01.2011
retusche
im neuen photoshop gibts auch neue retuschierwerkzeuge. ich brauche ja niemandem zu erklären, was photoshop und retuschierwerkzeuge sind, denn alle haben eine raubkopie daheim auf ihrem compi und wissen daher profimässig, wie das alles geht. behaupten zumindest alle und glauben ungeprüft alle von sich, die einen compi zuhause haben. egal. jedenfalls habe ich gleich mit einem bild ein paar sachen ausprobiert, und gleich mal ein minarett wegretuschiert. weil das so gut ging, versuchte ich das gleich mit einem kirchturm und einer synagoge, und auch das klappte, also entfernte ich auch gleich noch eine moschee. das bild kam nun sehr ruhig und ausgeglichen daher, und die retusche war so gelungen, dass niemandem die veränderung auffiel, und sich auch niemand daran störte, dass ich diese objekte entfernt hatte.
Abonnieren
Posts (Atom)