in amerika darf man nicht mehr sagen: "frohe weihnachten" (die sagen zwar sowas wie "merry christmas"), denn das sei politisch inkorrekt. nicht alle glauben christlich und feiern infolgedessen auch keine weihnachten. finde ich gut. dann soll aber der typ auch nicht mehr von seinem turm runter den koran singen. und die anderen nicht mehr die hostie essen (denn nicht alle mögen brot, einige sind sogar allergisch dagegen). überhaupt soll niemand mehr irgendetwas tun, denken, sagen, fühlen, denn irgendjemandem missfällt dies und das. soll ich euch saublöd*** sch***amis (politisch inkorrekt: ersetzt durch sterne - das machen die neuen computer automatisch, immerhin aber nicht sterne und streifen...) mal was flüstern: merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas! F*** ***! und noch etwas, nur damit ihr's wisst: ********* ***** *** ******* ***** *************** **********! so, das musste mal gesagt sein. übrigens haben die amerikaner auch den piepston erfunden, der in filmen die unflätigen wörter übertönt.
20.12.2006
weihnachtsgeschichte
der winter zieht ein, es wird kühler, auch auf dem velosattel. zmindest für die wenigen, die noch immer damit unterwex sind. die anderen steigen ins ÖV und beklagen sich über den Gestank, zu dem sie sicher auch beitragen. der rest (fast alle) fahren in ihren autos die strassen rauf und runter, hin und her. sie stinken dabei entsetzlich, ein falscher atemzug zur falschen zeit, verätzt mir die nase. am morgen lassen sie den motor laufen und lesen die zeitung, während sie im behizten innern darauf warten, dass sie durch die vereiste frontscheibe etwas erkennen. manchen dauert das zu lange, und sie fahren schon mal mit milchiger scheibe los. dann muss ich mir anhören, dass der privathaushalt der grössere verursacher von CO2 und klimaveränderung ist... ja, vielleicht stimmt das, und deswegen dürfen die autofahris am morgen und an der ampel den motor laufen lassen, deshalb haben sie alle rechte. der privathaushalt offenbar nicht. schämen wir uns eigentlich nicht? ihr familien, die ihr mit ÖVs fährt - schämt euch, dass ihr die luft der autofahris kaputt macht, indem ihr euern liebsten eine warme stube gebt. vielleicht sollten wir alle auch zusätzlich mit dem auto umherfahren, damit wir auch zum kreis derjenigen gehören, die nicht so schlimm mit dem klima umgehen. dabei wind autoahris die grösseren gfrörlis als die anderen verkehrsteilnehmeris. und: ihr bewegt bloss euer ego, und zuhause heizt ihr auch - also lenkt nicht ab!
18.12.2006
meteohrmon
als ich am freitag nachhause kam und den balkon betreten wollte, sah ich einen grossen meteor über's firmament zischen. wie wunderbar, dachte ich, vielleicht fällt der ja auf ein auto. ach nein, das dachte ich natürlich nicht (nur ein ganz kleines nanosekündchen lang). ich dachte, dass ich mir nun etwas wünschen dürfe. allerdings ist mir nicht klar, ob es auch funzt, wenn der meteor schon weg ist. ich darf meinen wunsch natürlich niemandem verraten, aber hätte ich mir gewünscht, dass sie im baslerstab meinen kommentar zum platzmangel in den zweitklasswagen der SBB im baslerstab abdrucken, dann wär ich jetzt abergläubisch. zwar gekürzt, aber die haben ihn abgedruckt.
und heute habe ich per email von einem menschlichen wachstumshormon eine reservationsanfrage bekommen:
FROM: HumanGrowthHormone: SUBJECT: Reservationsanfrage. keine ahnung was dieses hormon bei mir reservieren möchte.
und heute habe ich per email von einem menschlichen wachstumshormon eine reservationsanfrage bekommen:
FROM: HumanGrowthHormone: SUBJECT: Reservationsanfrage. keine ahnung was dieses hormon bei mir reservieren möchte.
Abonnieren
Posts (Atom)