16.01.2007

rumpeldibumpel
also heute morgen wurde ich von einem auto angefahren. ist ja was für das tagebuch, so ne sache. aber da ich keins führe, muss es hier rein. ich fahre also mit velo und licht gemütlich richtung hirschi (heute morgen, aber nicht weil ich dorthin sondern ins geschäft wollte), da fährt einer neben mir her, der sich überraschend spontan entschliesst - nun, man muss fair sein, vielleicht hatte er eine muskelzuckung, die direkt in den lenker gelenkt wurde und so eine rechtskurve auslöste - rechts abzubiegen. dummerweise (bin ja aber auch ein depp, dass ich grad dort rummlümmle) befinde ich mich gerade eben dann im selben raumzeitkontinumm, welches das auto einnehmen wird, was dazu führt, dass meine schwache materie verdrängt wird. natürlich falle ich gegen den gravitationskern des planeten erde, werde jedoch glücklicherweise vom asphalt aufgehalten bevor mein kohlenstoff im erdkern zu diamant gepresst wird, aber es schmerzt trotzdem. der kerl behauptet dann noch, er hätte geblinkt! hat er aber nicht, hab ich extra geguckt. so ein riesenrotzpoppel, so ein fudifurz! der kerl ist sowas von frech, dass ich ihm sage, er soll meinen planeten auf der stelle verlassen, aber er tut es nicht, dieser hirni, und ich muss eh zur arbeit, denn die ist wichtiger als so ein dumpfbackiger rotzpoppelknödel! natürlich muss ich das meinen liebsten vorjammern, aber nicht alle haben verständnis. ich muss toleranter sein... ja stimmt eigentlich - denn wie steht es im bibeli? "gibt dir einer eins auf's maul, dann halte ihm auch das andre hin (oder so)"; ich hätt diesem hirnamputierten hundefloh natürlich auch gern eins auf's maul gegeben, aber eben, toleranz heisst in diesem fall wohl: "is ja nix passiert, darfst ein andermal nochmal probieren, gell? morgen, selbe zeit, selber ort? aber ja doch, gern my friend." autofahren ist schleichender mord. manchmal probiert einer dieser feuchtfurzigen chemieratten die abkürzung, geht auf's ganze. aber ich bin noch da, ihr modrig-schleimigen grünblutigen astromonster, seht euch vor! und ich wünsche euch knochenleckenden zombiemaden, dass das grosse schwarze loch euch alle an die brust der singularität nimmt, und wenn sie euch knollenpilzigen giftschei**er aus ihrem ewigen ereignishorizont entlässt, wird das universum so alt sein wie ihr eindimensionalen krötenwarzen dann aussehen werdet...
posted by *zerstörer eures blechs*