30.03.2012

strebsamkeit ist nicht dasselbe wie streber und saubermann

Was haben Tim (aus Tim und Struppi - hat der eigentlich auch nen Nachnamen?), Micky Maus und Harry Potter gemeinsam? Ist leicht, gell. trotzdem, für die dumpfbacken unter euch, ein bisschen support: es ist eine charakter-eigenschaft, die dazu führt, dass:
. wir tim und struppi nur wegen professor bienlein und käptn haddock lasen
. wir die supertaschenbücher nur kaufen, wenn ausschliesslich donald duck drin vorkommt und nicht micky maus
. wir die verfilmungen von harry potter nur wegen der tussi und dem rothaarigen tolpatsch gucken.

persönliche anzeige

da hab ich doch glatt mein blog-jubiläum im februar verpasst ... na, ich bin auch ein fauler blogger geworden. aber man hat halt immer wieder neue sachen, die man verfolgt. wie auch immer zur zeit ist bei mir kein zeitfenster offen, aber ich habe einige dinge aus unserem haushalt gratis abzugeben: 2 x Grippe, 1 x Magenbeschwerden, 1 x Bindehautentzündung (Stereo), 2 x Hauschnupfen Royal und 1 x Husten.