18.12.2009

unverständlich

soso. da haben wir's zum x-ten mal. ein pitbull (das ist ein hund oder soll einer sein) beisst ein kind ohne ersichtlichen grund; braucht er diesen denn? er wird daraufhin von der polizei mitgenommen, die polizeichefin sagt, dass das nie wieder vorkommen darf; hatten wir das nicht schon? der hund wird einem wesenstest unterzogen und für nicht gefährlich eingestuft; wie bitte? gerade eben hat er doch seine gefährlichkeit deutlich (deutlicher geht's nicht mehr) gemacht. ein wesenstest... das ist ein raubtier - hallo! sass er da auf deinem stuhl und musste fragen von psychologen beantworten oder gab man ihm eine puppe um zu sehen, ob er sie beschnüffelt oder in tausend stücke reisst? bestimmt war's ihm einfach grad nicht drum, böse zu sein. also gibt man ihn einem neuen halter. die vorige halterin konnte den hund ja nicht kontrollieren - wie festgestellt wurde - aber das macht nichts, denn er wurde ja als nicht gefährlich eingestuft. /cut/ also: wir haben eine bestie, die ein wehrloses kind angreift und schwer verletzt (vom psychischen schaden mal nicht zu reden). eine polizeisprecherin verspricht, dass dies das letzte mal sein wird, der hund wird psychologisch betreut und als ein ganz lieber eingestuft, bekommt ein neues heim und mehr spalten in den zeitungen als das kind. der hund kann ja nichts dafür, gell, werden viele sagen, der ist eigentlich ein lieber, der wollte nur spielen - pech für den kleinen jungen, dass er sich nicht so verhalten hat, wie das der hund gerne hat, wenn er spielen will. in zukunft müssen wir halt alle in eine benimmschule, damit wir lernen, wie wir uns verhalten sollen, damit eure gestörten viecher das glatt finden und uns in ruhe lassen. so, weil der christoph auch immer sagen darf was er denkt und dabei laufend sympathiepunkte sammelt, darf ich das hier auch: diese leute sind kriminell, pervers und haben einen psychoschaden. und die hunde gehören alle weg. und mir ist wurscht, ob der hund ein lieber ist und der halter ein böser oder umgekehrt (echt - so ein scheiss! immer dieses gesellschaftsgestörte lieb-sein zu allen!), ich finde sie alle zum kotzen - zwei- oder vierbeinig.

14.12.2009

der geistig verwirrte

wie man hört soll ein geistig verwirrter mann in mailand von einem dom erschlagen worden sein. nein? also; jemand hat diesen mann mit einem miniatur eines doms geschlagen. der mann, der das getan hat, soll geistig verwirrt gewesen sein; oder der andere?. na jedenfalls war's in mailand, und einer der beiden involvierten war geistig verwirrt. und der andere war anscheinend ziemlich sauer auf den geistig verwirrten, sonst hätte er ihn kaum mit der nachbildung eines doms gehauen.