21.09.2012

more weirdos


weirdos

 
Er scheint eine Fellmütze mit Kinnlappen zu tragen; aber was macht er mit seinem Mund? Beim Original links kann man sich fragen, was er da wohl macht - oder gemacht bekommt. Vielleicht von seinem Bruder rechts mit dem komischen Mund ... Wie ich erfahre, hatte man die Dame, die das Jesus-Bild restauriert hatte, auch damit beauftragt, Mitt Romneys Rede vor diesen Bonzen zu überarbeiten. Und Mörgeli hätte sie gerne für eine neue Imagekampagne. Also ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich kugle mich jedesmal vor lachen, wenn ich deren Arbeit begutachte. Ich verstehe auch nicht, weshalb sich einige so aufregen; der Jesus ist auf beiden Bildern nicht weniger lustig. Er ist jetzt einfach moderner. und derjenige zuunterst rechts ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht aufrichtiger.

17.09.2012

soso. man betrachte den titel der email ganz oben "mühleberg in fukushima darf nicht passieren!" da hat wohl jemand etwas durcheinander gebracht. nun ja, schon die satzstellung ist etwas verdreht. ok, gut gemeint ist es allemal und passieren darf es nicht - egal wo!

Angriff der Plasmonen

Galactina Plasmon. Fortsetzung von Kampfstern Galactica? oder: "Galactina Plasmon – der dunkle Herrscher aus einer anderen Galaxis" oder "Plasmon - das galaktische Monster greift Japan an". Hm. Japan an ... Japanan. Japanane. Galactina Plasmon Japanane.
(coop reinach, 2012)

Das Ende


Badeenten oder Badeenden? Sind es Enten oder ist es das Ende? Wohl eher das Ende. (coop reinach, 2012)

apple's zielgruppe

beim erstellen einer apple-ID für jemanden fragt apple nach 3 dingen, an deren antworten man sich erinnern sollte, wenn man sich an sonst nichts mehr erinnert. eine davon finde ich besonders spannend, weil die zielgruppe von aplle offenbar AUF der strasse aufwächst ...

werbung, die wirkt

und hier noch eine fb-anzeige für solche, die mehr muskeln wollen. aber was zum henker haben die mit seinem hals angestellt? oder sind das airbags? was auch immer - bestimmt hat er seinen körper auf eine andere ebene gebracht. ob aber er selbst diese ebene (wherever) auch erreicht, bleibt offen.