15.07.2010

wollige unterhose

meiner tastatur wachsen schamhaare. sie fängt durch elektrostatische aufladung so viele haare auf, dass sich ein flaum bildet. es sind ausnahmslos kleine quirlige haare, und ich weiss nicht woher diese kommen. nicht von mir. glaub ich. seh ja nicht aus wie billie ocean. die tastatur ist transparentes acrylglas mit weissen tasten. so kann man sehen, dass ihr auch innen haare wachsen und brosamen und krümel, die ich noch nie zuvor gesehen hab. von einem anderen stern. die regnen so runter wenn niemand hinschaut. nachts schreiben sie ordinäre texte in den computer, die dann einfach so aufpoppen, wenn man frühmorgens in den monitor guckt und nicht mit sowas rechnet. die ausserirdischen demoralisieren uns damit. natürlich weiss ich, dass die nicht von einem stern sondern von einem planeten kommen müssten. aber «von einem anderen stern kommen» klingt exotischer als bloss «von einem anderen planeten». ausserdem ist das schnurz, vielleicht sind das ganz haarige kerle, die nachts an meinem compi hocken. wenn es winter wird, schäle ich meine tastatur und mach mir ne wollige unterhose draus.