22.03.2013

expat

unwort des jahres - mein vorschlag: expat. dieses wort war plötzlich da und nistet sich fast täglich in allen medien ein. spooky. musste wikipedia konsultieren. bestimmt sagt ihr jetzt alle, dass ihr das seit euren kindergartentagen kennt. ich weiss schon, was passiert ist: ich bin in ein paralleluniversum geraten, in welchem dieses wort inflationär (hahaha - auch so etwas) benutzt wird, oder die matrix hat sich verändert - dies erklärte auch mein déja-vu von heute morgen. was auch immer, anscheinend habe ich einen nachholbedarf, weil ich dieses wort noch nie benutzt habe, weshalb ich das jetzt schnell nachhole: expat? nein, ich war noch nie expat. ich kenne aber einige expats, auch einige meiner freunde waren schon expats. expat zu sein ist sicher spannend, expats sind aber in meiner branche nicht so verbreitet. so, das sollte für ein weilchen reichen.

18.03.2013

sex mit ovomaltine

quelle: 20min.ch / wie offen die doch bei ovo sind. die werbung eines kerls in verschiedenen pos... äh, situationen, die er nicht packt, mit dem abschliessenden satz "du kannst es nicht besser aber länger", ist ja wirklich gut, warum aber sehen wir die obig abgelichtete version nie im tv? oder ist das gar keine absicht? also leute, viagra ist out, in ist ovo!