30.09.2010

economikratie

ade demokratie. mitte-rechts am ruder, ganz oben das grinsende lu...der. ade ökostrom, ade IV, ade BVG und ade ALV und AHV - die liberalen machen alles zur sau. willkommen privati- und liberalisierung, ade post, strom, wasser und service public; bald bleibt für viele nix mehr übrig.
es herrscht nicht demo- sondern economikratie.
{posted from iphone4}

29.09.2010

göttliche fähigkeiten

wenn sie stillt, dann muss er eine flasche wasser bringen, weil auch sie durstig wird. also quasi oben wasser rein, damit etwas weiter unten milch herauskommt. das konnte jesus nicht, er brachte es nur zu wein (oder er war alkoholiker), aber der kam bei ihm, doch immerhin, nicht unten raus.
{posted from iphone4}

5:1

5:1 für die reitschule bern. was für eine wonne! nach dem debakel im neuen bundesrat mit seiner lächerlichen departementsverteilung, die klar von den bürgerlichen unterwandert ist, freue ich mich über das berner stimmvolk. doris leuthart im uvek ist das schlimmste von allem, diese machtgeile person ist kälter als ein eiszapfen - wenn man sie aufschneiden würde (disclaimer: dies ist KEINE aufforderung, ich diszanziere mich von derartigen handlungen), dann wären dort bloss drähte und röhren drin. also zu lassen. zurück zum thema der reitschule in bern: diese bleibt also stehen, was natürlich vielen nicht passt, die da argumentieren, dass nach demos schaufenster zerschlagen sind - was deren argumentation zufolge auf die existenz der reitschule zurückzuführen ist; eine seltsame ansicht, dabei wird vergessen, dass nicht materielles für dissidente ideen verantwortlich ist, sondern menschen. anzunehmen, dass alles linke und rebellische mit dem verschwinden der reitschule weg-gezappt wird, ist so saublöd, wie anzunehmen, dass, wenn die junge SVP aufhörte zu kacken, alle fliegen verschwänden.