09.12.2007

antwort von gott?

man prophezeit das ende des schnellen internets, das ende der web 2.0 inhalte. wieder 14.4-modem, nur-text-content... es musste ja so kommen. zu schön war die virtuelle freiheit, die wir haben. wikipedia. mein wikipedia. das internet ist gott; stellt man eine frage, bekommt man eine antwort. meistens ist es auch die richtige. die wahrscheinlichkeit, dass man seine antwort findet ist sehr gross. alle information lebt im internet. wenn das internet langsam wird, dann sind die antworten noch immer dort. man muss lediglich länger darauf warten. aber wie lange auch immer - die antwort wird noch immer schneller gefunden sein, als eine antwort von gott... die warten nämlich schon seit über 2000 jahren auf ihre antworten.

2 Kommentare:

  1. Du bist aber ein schräger Vogel! Wieso bekommst Du keine Kommentare? Schreibst doch so spassig ...
    Mein Kommentar zu diesem Blog:
    das Internet ist die grosse Güllegrube, weil jeder hinein stellt, was im Hirn vorhanden ist.
    Wir User sind diejenigen, die sich mit langen Fingern die für uns wichtigen Dinge heraus ziehen. Aber je tiefer man gräbt, desto meeh Dräck hängt an den Pfoten. sic.

    AntwortenLöschen
  2. Das Internet ist eine Bereicherung.
    Man ist nicht mehr alleine mit seinen Gedanken.
    Man sieht, andere fragen sich genauso über den Müll, den uns in den anderen Medien aufgetischt wird, und den wir bisher ohne uns wehren zu können so hinnehmen mussten.

    AntwortenLöschen