08.01.2008

dianetik

habe kürzlich mal wieder das hauptquartier der dianetiker am claraplatz passiert. kommt man nicht drum herum. und prompt angesprochen worden. kommt man nicht drum herum. nebst einer antwort wie "mpft!" (oder so ähnlich) fiel mir auf die schnelle keine ein. drum wäre es wohl an der zeit, eine kleine liste mit möglichen antworten zu erstellen - so als rüstzeug für den garantiert neuerlich eintretenden ernstfall:
"euch könnte man für genetische expermimente verschwenden."
"ich arbeite bei der NASA; wir suchen noch freiwillige für einen flug in ein schwarzes loch."
"wenn ich mitkomme, treffe ich dann john travolta und tom cruise?"
"ich habe auch eine religion gegründet; wollen sie mitglied werden?"
"seit ich euch kenne bin ich wieder für tierversuche - aber nur mit eurer spezies."
"finden sie den rhein im winter kalt? springen sie rein, und helfen sie, ihn aufzuwärmen."
"möchten sie auf der stelle ihre organe spenden?"
" ach - ihr seid doch jene, die das reslutat der pisa-studie gedrückt haben."
ok, und wer noch welche weiss - bitte kommentieren :-)

1 Kommentar:

  1. Danke, ich hab schon eine Plakete!
    Den Trick kenne ich aus Aktenzeichen XY ungelöst!
    Ich bin R. Hubbart, kniet nieder!
    Verschwenden Sie keine Energie, ruhig!
    Ich wüsste für Sie eine Drogentherapie Stelle!
    Achtung, hinter Ihnen ein Alien!
    Lernen Sie mal Ihre Schuhe binden!
    Was guckst Du, bist Du Rassist, was wolle Du, Ufpasse.

    AntwortenLöschen