29.02.2008

jubel

am 25.2.08 wurde dieser blog zwei jahre alt. dieses jahr ist ein schaltjahr: der 29.2. ist der schalttag, und darum ist der 1. märz ein samstag, welcher sich idealerweise für parties und deren vorbereitung besser eignet als der freitag. Da ich am 1. märz einen runden geburtstag feiere (also heute), und dies ein schaltjahr ist, und da obendrein dieser blog gerade eben 2 jahre alt wurde, empfinde ich dies als anlass, einen besonderen eintrag zu posten. es müsste natürlich mal einer sein, der frei von pessimismus, genörgel und negativen utopien und dergleichen ist. also ein lieber, freundlicher und positiver eintrag. dazu fällt mir sehr viel ein, ich möchte mich aber auf die für mich wichtigste positive nachricht dieses jahres beschränken (die eigentlich auf das vergangene jahr zutrifft, deren auswirkung aber erst in der mitte dieses jahres anzutreffen ist): ich freue mich auf's papi werden und sein! was gäbe und wird es dazu alles zu berichten geben... aber wer jetzt denkt, dass ich jeden tag meine papi-kind-erlebnisse in diesen blog schreibe, wird sich wahrscheinlich täuschen, denn davon gibt es schon genug blogs, und der geniesser schweigt und - geniesst. soviel aber musste dazu gesagt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen