06.12.2008

Peter Kurer. Peter Wuffli. Marcel Rohner. Marcel Ospel. sexy.

Peter Kurer. Peter Wuffli. Marcel Rohner. Marcel Ospel
die sind schon so eingeschworen, dass sie nur namensvettern zulassen.
merkt euch diese namen - sie stehen künftig stellvertretend für schwimpfwörter wie kapitalismus, neoliberalismus, feudalherrschaft und bonus. ich klage diese selbstherrlichen herren an, die grössten diebe an geld, welches dem volk gehört, zu sein. den bund klage ich an, mich nicht gefragt zu haben, ob ich etwas retten möchte, was ich nie wollte und nie brauchte. mich klage ich an, keine mollys geworfen zu haben.
heute ist santiglaus, und der sollte diese alten säcke in seinen alten sack packen, zuschnüren und im toten meer versenken.
sodeli. dieser weblog-eintrag dient nur dazu, potenzielle sucher nach diesen namen auf meinen weblog zu führen. sexy habe ich auch geschrieben obschon diese herren alles andere als sexy sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen