01.06.2010

al dente al dente

mannomann was war ich heute fit im training. bis zum fusskrampf. dabei ist das wasser sowas von warm, da würde sogar doris fiala auftauen. wieso bin ich bloss so fit? weil ich im internet nach gadgets für unseren kunden suchen musste - stundenlang? vielleicht. als ausgleich sozusagen. was habe ich gegessen? teigwaren, versalzen, al-dente-al-dente-hartgekocht um mittagszeit zu sparen. klebegipfel vom coop (das ist ein mandelgipfel mit einer schicht, die so klebrig ist, dass man den gipfel bequem an der wand aufbewahren kann). kinder-bueno. das ist ein knusper-riegel, der doppelmoppel so verpackt ist, dass nur kinderhände die verpackung aufmachen können, und diese beiden riegel sind gegliedert in 2 x 4 teile, die man nur mit einem einzigen bissen abbeissen kann, was dazu führt, dass man genau 8 bissen bekommt, was für den preis zweifellos ein abriss ist. aber weil die kinder von heute UBS, CS, NOVARTIS und CO. vorgelebt bekommen, haben sie sowieso jedes verhältnis für geld verloren und merken das darum eh nicht. gut für euch, ihr abzocker, da habt ihr eine tolle konsumentInnen-generation. nun weiss ich aber noch immer nicht, weshalb ich heute so saumässig fit war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen