15.01.2011

überwachung macht nicht nur sicherer sondern auch sauberer.

also das ist wirklich neu und innovativ! wie ich mich freute, als ich dort meinem geschäft nachging. die gewissheit zu haben, dass diese toilette hygienisch sauber ist, weil jemand durch die kamera auf einem bildschirm zugucken kann, ob auch alle schön sauber ihr ding machen. allein durch die überwachung per kamera wird die toilette ja wohl kaum sauber, und ich indess verspüre grossen drang - den sowieso - diese toilette so richtig zu besudeln, nur um zu sehen, ob da jemand kommt, um mich zu büssen, oder ob die kamera herunterkommt, um das klo zu reinigen. wo ist sie überhaupt? ich kann gar keine sehen. vielleicht reinigt sie gerade eine andere toilette oder bringt einen sünder zur zopilei. was muss das für ein scheissjob sein, den anderen per kamera zuschauen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen