17.01.2013

dinosaurier

ich lach mit tot. tod? egal. uff. wer will so aussehen? wer will jemanden der so aussieht? und wer hat da in photoshop gepfuscht? wer hat aus meinem tellerchen gegessen? fragen über fragen. ich kenne niemanden, der so aussieht. früher (also lange vor meiner zeit auf diesem planeten) gabs so viecher, die dinosaurier. die mit den langen hälsen und schwänzen auf vier beinen hatten sehr kleine köpfe und noch kleinere gehirne. wenn der befehls- impuls des gehirns irgend etwas zu tun am schwanzende angekommen war, dann war es für den rest des körpers chon zu spät. deswegen starben die kerle wohl aus. so verhält es sich vielleicht auch mit diesem typ: wenn der impuls seines gehirns  endlich bei ihm dort unten ankommt, damit dieser wie gewünscht re(erre)agiert, dann ist sie schon eingeschlafen. drum sterben diese typen vielleicht auch mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen