23.07.2013

nutzlose diskussionen in social medias? wer definiert nutzlos? ich hatte spass.

War gestern im Rhein um mich abzukühlen. Gehst du auch manchmal in den Rhein? Ich habe auch schon Leute mit Hunden im Rhein gesehen.
Ich wüsste nicht ob das was für mich wäre.
Dann sollte man das herausfinden :-)
Wenn Du aber mal über den Mittag Tennis spielen gehen willst; Da schwitzt man wenigstens mal richtig ;)
Ich wüsste nicht ob das was für mich wäre. Ich mag Bälle nicht sosehr. Die fliegen einem immer voll ins Gesicht.
Magst Du keine Bälle? Ich liebe Bälle.
Ich schwitze beim Velofahren. Die Bälle lieben mich nicht.
Ich liebe alles was mit Bällen zu tun hat. Tennis, Tischtennis, Fussball, Basketball. Volleyball ist auch cool.
Und Flipperkasten? Da ist auch ein Ball drin. Diesen Ball mag ich, weil der mir nicht ins Gesicht springt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen