25.02.2006

pozilei zopilei

gestern - freitag - abend. 23 uhr 40. meine freundin und ich bei ihr zuhause, am herd, am plappern, am kochen. musik hören und lachen, nur wir zwei. die musik ist gerade so laut, dass ich sicher bin, niemanden zu kennen, der, die oder das ernsthaft behaupten würde, dass sie zu laut ist. 23:45: es klingelt, es ist die polente. das ist auch in ordnung, schliesslich muss die zopilei bei solchen schweren fällen von krimineller handlung ausrücken und für ruhe und ordnung sorgen. sie konnten denn auch nicht lange bleiben, sie mussten gleich weiter, jemand hatte am in den rhein gepisst, das sollte auch geahndet werden. als eine bekannte kürzlich die pozilei anrief, weil bei ihr eingebrochen wurde, da sagte man ihr, die polizei sei überlastet, die letzte verfügbare streife sei gerade dabei zwei schwerverbrecher festzunehmen, welche in basel jemanden um einen franken gebeten hatten... he pozilei - was habt ihr doch für einen nutzlosen scheissjob! was ist nur aus euch geworden?

1 Kommentar:

  1. supisupi du nun auch da mit pixelblab.

    @problemo poziloido: deren grösster traum mit ner ray ban aufm zopiläiboot mit der schraube jumper zerstümmeln, um danach den überresten mitzuteilen, dass es verboten sei neben eineR zopiläi ins wasser zu springen.

    AntwortenLöschen