30.05.2006

iPod

ha! heute habe ich meinen iPod aufgeladen. der wird mir im tram nicht das symbol des leeren akkus zeigen wie gestern! also humple ich mit meinem kaputten rücken zur tramstation und stöpsle schon mal die kopfhörerlis ein. aber da kommt nur links was in mein ohr rein, und rechts herrscht knistern und sonst nichts... nachdem ich wütend einige male darauf rumgetrmpelt bin, ist es auch nicht besser, also sehe ich ein, dass es wie alle paar monate dasselbe szenario ist: in den apple-shop gehen, neue kopfhörerlis kaufen und mich fragen, warum zum henker die so sauteuer sind, und über apple fluchen.
also kinder und erwachsene "iPoderichs": der iPod ist ein doofes produkt, voller mängel und vergessener features - man sollte sich überlegen, ein gleichwertiges gerät eines anderen herstellers zuzulegen, doch das kann ich als apple-fan natürlich nicht... lieber gehe ich ungeprüft davon aus, dass die anderen geräte noch schlechter sind - was den iPod automatisch wieder gut macht! soll ich mir anstelle der kopfhörerlis gleich einen neuen iPod kaufen? 

1 Kommentar:

  1. ne lieber pixelfummler sicher nicht. ich jedenfalls mach es so: ich hab ja nun durch das orangen abonnement auch so ne quasselpixe wie du! damit pixe ich rum und auf der karte - welche ja immerhin 512MB schreit - hat es genügend platz für mp3 oder auch bewegliche 3pg. aber ich kenne dein hauptproblem!
    --> wer tauscht schon ein appel gegen ein äiricson?
    ja lieber pixelfummler du hast es doch schon getan!
    A - vertraue auf ein paar wenige songs.
    B - tu die dir auf den äiricson!
    C - poliere den appel und tu den ins regal hinlegen oder in die tonne platten.
    und XYZ - ich fauler hab so lang nichts bei dir rumkommentiert. ist so gewesen, dass viel zu tun und ein ergebnis zum beispiel mein neuer blog.
    ---> guck mal dort bist willkommen.

    AntwortenLöschen