01.06.2006

autsch

mein rücken tut weh. kann kaum sitzen. dabei wollte ich euch endlich ein paar neue pixies auf den blog laden und mal was gescheites schreiben, aber ich bin ja noch immer nicht online am neuen wohnort. also geduld, nicht dass ihr mir untreu werdet - ich weiss nämlich, dass ihr meine blogs lest, auch wenn ich nicht da bin, und auch wenn ihr keine spuren in form eines kommentares hinterlassen tut. ich mach jetzt feierabend und geh nachhause, schmeiss mich mit bettflasche ins bett, geniesse den winter, und warte, dass jemand die zutaten im kühlschrank in eine ordentliche pizza verwandelt.
ach ja: und macht mal eine pause mit dem ewigen blabberblubb über fussball da und dort, hüben und drüben, ich möcht mal wieder was anderes hören!!! wie wär's mit physik oder kosmologie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen