07.06.2006

weisheiten

pixis weisheit für das jahr 2006:

"mit dem leben verhält es sich wie mit den haaren - eins um's andere wird einem genommen." bezogen darauf, dass ich wahrscheinlich nie mehr joggen werde, weil das für meinen rücken gift ist - na ja, auf der finnenbahn wird's schon gehen.

heute müsste ich eigentlich noch saumässig viel bürokram erledigen, aber ich kann mich kaum noch dazu aufraffen. wenigstens ist noch immer nicht sommer, so fällt es mir leichter, zuhause zu bleiben und so zu tun als täte ich was. und das mache ich doch gleich. und wer ist eigentlich stouni22, der oder die mich via skype kontaktiert hat? warum höre ich nichts von den TT-mitgliedern? wann soll ich bloss all das zelluloid anschauen gehen, das im kino jeden abend abgespult wird und mich nicht wenig interessiert? wo sind alle? es werden eben alle älter. da mag man nicht mehr so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen