17.08.2006

bahamas im quartett

hab ich gelesen, dass der herr copperfield sich vier (4) bahamas-inseln gekauft hat. waren wohl billiger im quartett. warum nur bin ich nicht auf die idee gekommen, mir so ne insel zu kaufen? vielleicht hat der sie sich ja gar nicht gekauft, sondern einfach hergezaubert. das würde auch erklären, warum er gleich vier davon erworben hat: falls er versehentlich mal eine verschwinden lässt, dann hat er noch drei. nun behauptet er ja, er habe den jungbrunnen gefunden, gleich an der küste, dort wo sein haus sich an die klippen krallt (oder eines von seinen heimen). vermutlich badet er dort gleich in seinem eignen süppchen, dort wo der abfluss lustig ins meer hinaus broddelt. den eignen duft mag man ja am liebsten, gell herr copperfield - oder haben sie den einfach weggezaubert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen