16.08.2006

zebrastreif+uniform

ich habe beobachtet, dass sich 4 kinder an einem zebrastreifen in reinach die beine in den hals stehen können, weil keiner der vorüberrauschenden blechheinis anhält. sauerei. dann lese ich, dass eine behinderte frau im rollstuhl auf dem zebrastreifen angefahren wurde. auch in reinach. die sollten den zebrastreifen umbenennen in tigerstreifen, wobei dieser dann auch gleich noch mit zähnen ausgestattet wird, die zubeissen, wenn jemand schneller als mit 0,1 kmh darüberfährt oder noch besser, wenn menschlein davor warten, automatisch schon 5 meter vorher in die reifen beissen. tigerstreifen-zahnärzte würden die korrekte funktion überwachen. eine tigerstreifen-zahncreme sorgte dafür, dass die streifen immer schön blitzen!
apropos schüler: nun sollen die schüler-uniformen lanciert werden. prinzipiell ja nicht schlecht, aber ich frage mich, wer denn jeweils bestimmt, ob morgen der lange oder der kurze dress getragen wird, ob es zu heiss für den langen und zu kalt für den kurzen ist... wie schön hatten wir es da, als wir das frei entscheiden konnten.
na wie auch immer, jedenfalls erkennt man dann die kinder am zebrastreifen gleich an ihrer uniform, vermutlich bekommt die gleich einen orang leuchtenden anstrich verpasst und ist mit einem blaulicht am rucksack ausgestattet - was ich echt cool fände!
soll ich das erfinden? schultaschen mit blaulicht und sirene... patentieren lassen? ach nein, die schüler müssen ja schon der abfall-beseitigung zur hand gehen und der stadtgärtnerei zeigen, wo das grünzeug wusselt, da käme es ungelegen, müssten sie auch noch der polizei unter die arme greifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen