28.08.2006

... planeten. als hätte einer dem neunten sein lichtlein ausgeblasen. nun haben wir dafür mehr planetoiden. hat man die einfach so degradiert, dann noch wegen ihrer grösse, wenn das nicht planetenfeindlich ist! ich weiss aber echt nicht, was ich lieber habe gell. weniger grosse planeten oder mehr kleine planetoiden? aber ich kann's ja auch nur schlecht beurteilen, war ja noch nie auf dem einen oder dem anderen. halt, doch! auf einem planeten war ich schon, d.h., ich bin noch immer hier, weil ich nämlich nicht weg kann. der planet nennt sich erde, und solange ich lebe, wird dies auch ein planet bleiben, gell. irgendwann wird der dann von der sonne (das ist wieder was anderes, was da draussen so rumschwirrt, das ist nämlich ein stern) gefressen, nachdem die unserem schönen planeten erst mal so richtig zunder unter dem pol gemacht hat. aber das dauert noch ein ordentliches weilchen, und wir können uns entspannt zurück lehen; bis dahin lest mal schön meinen blog - gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen