29.08.2006

kalt

haben die girls hier im atelier. dabei haben wir ende sommer, noch nicht mal herbst; man weiss ja, dass auf der ganzen welt die weibchen gegenüber den männchen schneller kalt haben, aber oft liegt es ja auch am bauchfreien seidentop, welches kaum etwas verhüllt, (bei einigen besonders nicht den bierbauch), da würde auch das stärkste männchen frieren. bei den damen hier im atelier kommt eine weitere ungünstige komponente hinzu: sie haben kaum bewegung: bett - auto - computer(arbeitsplatz) - auto - ?. klar, dass man irgendwann an der 3. position (computer) in eine kältestarre verfällt. vielleicht waren aber auch die vorfahren der frauen hibernierende wesen, also solche, die zwangsläufig in einen winterschlaf fallen? das würde vielleicht auch erklären, warum weiblein (in der regel) um die 30 % mehr schlaf braucht als männlein.
wollen wir das mal nicht auf die spitze treiben - einige von ihnen möchten sicher auch einfach nur von einem mann gewärmt werden, ist mir schon klar, ihr nachos - äh, machos - aber ich kann unmöglich drei frauen den ganzen tag über warm halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen