14.09.2006

unterhose

so was peinliches. wie er gestern abend in seinem häuschen zuhause ankommt und seine verschwitzten velokleider auszieht um sie auf dem balkon zum trocknen aufzuhängen, merkt er, dass er beim umziehen im büro seine andere unterhose irgendwo hingelegt hatte und nicht mehr wusste wohin... da er seine kleider üblicherweise im keller, dort wo auch bad, küche und kühlschrank sind, deponiert und sich auch dort umzieht, konnte es gut möglich sein, dass diese 1) auf dem boden der küche 2) auf dem boden des badezimmers 3) auf dem lavabo 4) auf dem dach des kühlschranks 5) im büro auf seiner tastatur vergessen gegangen war... er errechnet allerdings eine - wenn auch geringe - wahrscheinlichkeit, dass er sie einfach gedankenlos im spint seines pultes versorgt hatte. wenn sie nur niemand findet! dieser gedanke treibt ihm den schweiss auf die haut, aber zurück ins atelier würde er nicht mehr fahren, nein, er hofft einfach darauf, dass, wenn sie nicht im spint versorgt ist, sie niemand auf dem kühlschrank oder dem badezimmerboden finden würde - er muss also morgen früh raus um seine spuren - seine unterhose - zu versorgen. doch am morgen, als er wie gewöhnlich - zu spät im atelier ankommt, findet er die unterhose brav im spint, vergisst sie dann aber zum umziehen mit hinunter zu nehmen, und nun liegt sie noch immer dort drin, und nicht etwa ordentlich unter seiner hose platziert wo sie hingehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen