20.12.2006

merry christmas

in amerika darf man nicht mehr sagen: "frohe weihnachten" (die sagen zwar sowas wie "merry christmas"), denn das sei politisch inkorrekt. nicht alle glauben christlich und feiern infolgedessen auch keine weihnachten. finde ich gut. dann soll aber der typ auch nicht mehr von seinem turm runter den koran singen. und die anderen nicht mehr die hostie essen (denn nicht alle mögen brot, einige sind sogar allergisch dagegen). überhaupt soll niemand mehr irgendetwas tun, denken, sagen, fühlen, denn irgendjemandem missfällt dies und das. soll ich euch saublöd*** sch***amis (politisch inkorrekt: ersetzt durch sterne - das machen die neuen computer automatisch, immerhin aber nicht sterne und streifen...) mal was flüstern: merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas, merry christmas! F*** ***! und noch etwas, nur damit ihr's wisst: ********* ***** *** ******* ***** *************** **********! so, das musste mal gesagt sein. übrigens haben die amerikaner auch den piepston erfunden, der in filmen die unflätigen wörter übertönt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen