18.12.2006

meteohrmon

als ich am freitag nachhause kam und den balkon betreten wollte, sah ich einen grossen meteor über's firmament zischen. wie wunderbar, dachte ich, vielleicht fällt der ja auf ein auto. ach nein, das dachte ich natürlich nicht (nur ein ganz kleines nanosekündchen lang). ich dachte, dass ich mir nun etwas wünschen dürfe. allerdings ist mir nicht klar, ob es auch funzt, wenn der meteor schon weg ist. ich darf meinen wunsch natürlich niemandem verraten, aber hätte ich mir gewünscht, dass sie im baslerstab meinen kommentar zum platzmangel in den zweitklasswagen der SBB im baslerstab abdrucken, dann wär ich jetzt abergläubisch. zwar gekürzt, aber die haben ihn abgedruckt.
und heute habe ich per email von einem menschlichen wachstumshormon eine reservationsanfrage bekommen:
FROM: HumanGrowthHormone: SUBJECT: Reservationsanfrage. keine ahnung was dieses hormon bei mir reservieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen