26.05.2007

ich habe drei vulkane
Es ist wieder soweit! ja, nach genau 3-monatiger pause, in der ich besserung gelobigte, die ich eigentlich gar nicht loben will - ja, liebe freunde und freundinnen, katzen und hunde, ich blogge wieder, leiere wieder mit meinem nörgeli-örgeli-kasten, und dabei ist es mir wurscht un d brot, ob dann wieder gezettert wird, "ach, du bist halt schon ein nörgeler", denn wer diese seite immer wieder aufruft... eben. was aber schreiben andere? zum beispiel per email? gerade eben habe ich ein liebliches gedicht erhalten, etwas schwierig zwar dennoch aber von poetischer tiefe und zeitloser romantik. ich möchte, dass auch ihr alle daran teilhabt, und, wer immer auch diese mir unbekannte person ist, die es verfasst, mir gedacht und es an mich gesendet hat, ich hoffe sehr, dass du uns mit deiner seltsam mehrdimensional verworrenen, dadaistisch geprägten sprache noch lange beglücken wirst! nun aber möchte ich schweigen und dieses meisterwerk prosaischer dichtkunst wirken lassen:

Das, skonto!
Aber niemand hatte ihm geglaubt, und zwar. Nicht steht mir zu, Xber eines andern Leben zu urteilen. Wie auf allen Planeten gute Gew.
Ihr gerne anzugehXren. Ich habe drei Vulkane.

oh danke, grosser SPAM, gott der lausigen übersetzungsprogramme und debilen informatiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen