10.02.2008

einladung an die treuen blog-leserInnen

pixi feiert geburtstag und lädt die leserInnen dieses blogs herzlich ein:
samstag, 1. märz 2008 // ab 19 uhr
robiplatz-haus voltamatte, lichtstrasse, 4056 basel
es gibt ein buffet: ich würde mich über freiwillige gaben freuen. wer also zeit und lust zum backen köcheln oder belegen hat, darf mir dies bitte mitteilen, damit ich das koordinieren kann. für getränke ist gesorgt. herzlichen dank.

2 Kommentare:

  1. saskalotta13.02.08, 09:41

    wieso heisst es nicht blog-lesis?

    AntwortenLöschen
  2. ja, gute frage; in der tat hatte ich darüber nachgedacht, der pixelsprache treu zu bleiben, aber da der eintrag ausnahmsweise ernst gemeint ist, wollte ich, dass mich auch alle verstehen. merci für den hinweis, blog-lesi.

    AntwortenLöschen