18.02.2008

ricotta und spinat

mittagessen kaufen im migros. die frage, was man sich jedenmittag so zubereiten soll wird von tag zu tag schwerer zu beantworten. heute brauche ich etwas kräftiges, warmes. mal zu den frischteigwaren - ravioli und ravioliähnliche schlabberis - schauen gehen... was haben wir da: ricotta und spinat. aha. dann hat es noch ricotta und spinat eines anderen herstellers sowie ricotta und spinat in einer anderen menge. ich entdecke noch ricotta und spinat in der bio-ausgabe. das ist keine grosse auswahl, also guck ich mal, mit welchen kreativen füllungen die anderen teigwarenprodukte um meine aufmerksamkeit buhlen. da hat es ricotta und spinat, etwas mit fleisch (bäh!), noch was mit ricotta und spi... käse und ricotta und basilikum. haben die produzenten der teigwaren irgendwas mit den ricotta-produzenten am laufen? ricotta-mafia? spinat-mafia? popeye?! ich weiss es genauswenig, wie ich nicht weiss, was das plakat mit dem schreienden babygesicht im schwarzweissdruck mit der cailler-schokolade zu tun hat; oder vielleicht gähnt das buschi auch nur gelangweilt? dann könnte es aber auch gleich für die migros-frischteigwaren 'modeln'...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen