18.11.2008

schwatzen über nichtigkeiten

in der arena diskutieren sie über für und wider der verjährungs-abstimmung. dass man über sowas diskutieren muss, finde ich lächerlich, nichtig, das soll angenommen werden. dass es überhaupt so etwas wie eine verjährung gibt... einige straftaten sollten nie verjähren. ich habe da ganz andere probleme, um die sich niemand kümmert. warum diskutiert man nicht mal über probleme wie dieses: mein bauchnabel zum beispiel scheint ein starkes magnetfeld zu erzeugen, denn magnetfelder ziehen staub an, und in meinem bauchnabel, der mit zunehmendem bauch zu einer tiefen grotte (kein grotto) angewachsen ist, sammelt sich jeden tag soviel staub, dass sich dort immer ein fusselbällchen bildet. wenn ich mich entkleide, sieht das dann aus wie ein knopf. vielleicht werdet ihr sagen, dass das gar kein problem ist, und da mögt ihr recht haben. vielleicht ist das ja sogar eine gute einrichtung. würde ich diese fusseln nämlich während all der jahre gesammelt haben, verfügte ich wohl über genügend material um mir eine feine daunendecke samt kissen stopfen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen