25.02.2009

375/1095/happy b-day

heute jährt sich der pixelbalbberblog zum dritten mal. wenige tage vor meinem ..-sten geburtseltag. das sind 1095 tage und dies ist der 375ste eintrag. das sind 0.342465 einträge pro tag oder jeden 2.92te tag einen eintrag. das ist eigentlich ein guter durchschnitt, besonders wenn ich den soziologisch bedeutungsvollen unterhaltungswert und die hervorragende qualität vor allem in bezug auf analysematerial für zukünftige generationen von geschichtsschreiberis, betrachte. nun, weil ich aber ein bescheidener kerl bin, will ich nicht tiefer auf weitere aufzählungen nicht sofort offenbarer werte für unsere gesellschaft eingehen. alles muss ich ja auch nicht verraten. das macht die ubs ja schliesslich auch nicht. die geben das bankgeheimnis nur widerwillig auf, da könnte ja jeder kommen und auskunft über blutgeld, diktatorengeld und steuerbetrug verlangen. etwas hat die schweiz ja schliesslich dahin gebracht wo sie jetzt (reich) ist. und schon gar nicht möchten diese kerle auskunft darüber geben, wohin die verbleibenden 1,6 milliarden zusätzlichen bonigelder hingehen. ich wusste schon als jugendlicher, dass ich mit dem bankverein und später mit der ubs nichts zu tun haben wollte, aber wenn ich jetzt derart viel geld verloren hätte wie das einigen privatkunden ergangen ist, die plötzlich vor leeren konti standen, und die mitansehen müssen, wie für sie kein geld mehr da ist, aber andere sich das geld ins fudiloch rein stopfen, ... ja dann würde ich vermutlich das hauptgebäude abfackeln. und das ist wohl ein weiteres geheimnis: warum flippen die nicht aus? hocken die alle zuhause und finden das ok? hallo?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen