27.06.2009

berluscaga

ich weiss wirklich nicht, weshalb ich nun schon wieder mit diesem primitven kerl berlusconi komme. aber grad eben hab ich ein bisschen was rumgezappt und bin auf so einem italienischen sender hängen geblieben, und die brachten grad was von dem depp. ich hab nix verstanden. hat mich auch nicht die bohne interessiert. der fudi läuft halt einfach grinsend vor der kamera durch und winkt und grinst. aber was reg ich mich denn auf? tu ich gar nicht, aber mich beschäfigt eine frage, und diese zwingt mich, weiter auf den tv-monitor zu gucken, mein finger paralysiert... muss... sender... wechseln... kann nicht. und plötzlich weiss ich, was mich stört; es ist weniger dieser primitive, geliftete schleimbazl, nein, ich kapier nicht, weshalb die italiener in ihren nachrichten diesen affenar*** ernst nehmen können. das ist doch eine farce. sie wissen es, er weiss es, wir wissen es... warum aber grinst der noch immer in die kameras? warum richtet immer jemand die kamera auf ihn? warum zappt mein finger nicht einfach weiter? warum steht sein name nun neuerlich im internet? weil er einfach ein so deppertes aa ist, und faszination und unglaube wecken interesse - auch wenn das aa noch so stinkig und gross ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen