20.10.2009

schweinchen gripp

nun ist es raus. die pharma-multis verarschen unsere politiker. die haben es zwar noch immer nicht bemerkt, denn niemand sagt es ihnen. wir alle wissen es, zeitungen, fernsehen, nachbarn. doch nicht unsere politiker. oder liegt es womöglich daran, dass sie ein ganz klein wenig beeinflusst sind? die pharmas ziehen nur diejenigen unter uns normalos übern tisch, die entweder aktien haben, die dort arbeiten oder die partout einfach noch immer daran glauben, dass die alle nur das beste für uns wollen. das sind alles ganz liebe. denen geht es nicht um profit, sondern nur darum, die arbeitsplätze zu sichern, den wirtschaftsstandort schweiz zu erhalten, gutes zu tun. ja genau. alle anderen, die diese räubergeschichten rum erzählen spinnen entweder, lesen die falschen zeitungen oder haben in der schule nicht aufgepasst (oder besuchten die steiner-schule und haben dort aufgepasst). the wild, the beautiful and the damned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen