03.03.2010

genossen dumm, taub und blind

FDP-politiker fordern vom bundesrat eine klage gegen deutschland. FTP-nationalrätin doris fiala fordert vom bundesrat eine klage gegen deutschland beim internationalen gerichtshof in den haag, weil deutschland geklaute bankdaten kaufen möchte. soso. dieser schuss könnte wohl nach hinten losgehen (so wie gaddafis handels-embargo gegen die schweiz ein eigentor ist), denn umgekehrt könnten andere staaten dasselbe tun, weil ihnen von den schweizer banken steuergelder geklaut wurden. man kann sich nun streiten, wessen diebstahl der schlimmere, wer der bösere ist. der gerichtshof wird sich dann anhören müssen wie sich eine schweizer delegation mit einer deutschen anlegt - ungefähr so: "die haben angefangen!". sollte nun noch irgendwer auf das gefasel der FDP hören oder dem gezänke der SVP zustimmen oder den widersprüchen der CVP vertrauen, dann kann ich nur sagen: ab nach den haag zum kreis der genossen dumm, taub und blind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen