03.04.2010

kirchenmänner

sodeli. nach knapp vier wochen pause - die mich kennen, wissen welche - melde ich mich zurück. dachtet ihr, dass nun fertig ist gell. nix da. der pixi labert hirnstromakausal weiter. was hat sich in der zeit meiner abwesenheit zugetragen? sag ich nicht und das andere entnehmt ihr den medien oder jenen, die vorgeben, welche zu sein oder gerüchten, die oft die medien ersetzen. zunächst eine feststellung zum aktuellen thema: doris möchte eine schwarze liste mit all den frömmlern, die jungs missbrauchen oder missbrauchten oder das noch vorhaben. halten wir uns ans auch aktuelle thema der weissgeldstrategie, die jener des schwarzgeldes entgegengesetzt (weisse und schwarze magie) wird um die schweiz vor bösen, ausländischen hexen und zauberern zu beschützen, dann möchte ich vorschlagen, dass es womöglich einfacher sein könnte, sich einer Weissen Liste zu bedienen, denn wie mir scheint, sind diejenigen unter den kirchenmännern, die reinen fleisches und geistes sind, in der totalen minderheit. vielleicht genügte für eine solche liste sogar ein post-it-zetteli - für eine schwarze liste müsste dann schon ein superpack klopapier herhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen