06.09.2010

arachnosuaurus

mit dem velo total verschwitzt im geschäft ankommen, red bull runterstürzen, vanillestange vom migros nachschieben, dann in den waschraum und ins wc stürzen, um die blase zu entleeren. doch schneller als rein, spicke ich auch schon wieder raus, denn das klo wird schon von einem arachnosaurus benutzt, der dort hockt. ich kreische, zucke wild herum und schliesse dann schnell die tür, eine angemessene reaktion, und schneller als der rote blitz. vor schreck hätte ich mich fast nass gemacht, aber die konditionierung meiner eltern war gut. so begebe ich mich halt zum damen-klo und setze mich dort drauf. arachnosaurier sollten doch ausgestorben sein? die gibts nicht mal mehr im zoo. während ich mich erleichtere, offenbart sich mir die erleuchtung, eine bahnbrechende erkenntnis: dass ich mich fast angepisst hätte, ist von evolutionärer bedeutung, genau gesagt, es ist eine evolutionär verschüttete erinnerung an eine natürliche abwehr-schutz-funktion des menschen: dem gegner ins auge pissen und dann abhauen.
{posted from iphone4}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen